Skip to content

Nachwuchs des TV Mels bei Weltklasse Zürich am Start

Als Sieger beim Schweizer Final des UBS Kids Cup Team Wettkampfes vom Frühling 2013, durften Levi Bislin, Linus Möckli, Pascal Good, Jonas Kurath, Flavio Steinbacher und Raphael Auer am vergangenen Donnerstag im Vorprogramm von Weltklasse Zürich an den Start. Das Letzigrundstadion war bereits mit vielen Zuschauern besetzt, als die Kids wie die Grossen ins Stadion hineingeführt wurden. 

Auf dem Programm stand ein Staffellauf  über 400 m verteilt auf sechs Läufer. Die Melser liefen bis zur dritten Übergabe an der Spitze der sechs Teams mit. Doch dann geschah leider ein Missgeschick und der Stab lag plötzlich auf dem Boden. Es wurde aber weitergekämpft und obwohl der Stab einige Meter zurück wieder aufgelesen werden musste, kämpfte sich die Gruppe noch bis zum dritten Platz vor. Zuerst gab es da und dort hängende Köpfe, doch der anschliessende Besuch des Meetings mit den Weltstars um Usain Bolt liess alles wieder vergessen.
 
Für die sechs Boys war es mit Sicherheit ein unvergessliches Erlebnis, einmal auf dem Parkett wie die Grossen zu sprinten.
 
An den Anfang scrollen
Suche